Dienstag, 12. August 2014

Herzlich Willkommen!

Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog!

Wie man vielleicht schon ein wenig erkennen kann, werde ich versuchen aus diesem zugegeben noch sehr "kahlen" Blog, einen schönen Bücherblog zu basteln. Einen Ort an dem ich meine Meinung und meine Liebe zu Büchern mit anderen Lesebegeisterten teilen kann. Ich hoffe ich werde hier einige Lebewesen aus dieser eher aussterbenden Rasse Büchersüchtige begrüßen dürfen.

Damit ihr mich und meinen Lesegeschmack ein wenig kennenlernen könnt, werde ich demnächst einen Post zu meinen Lieblingsbüchern machen. Ich hoffe ich kann einige dazu animieren diesen Büchern eine Chance zu geben, da manche davon ehrlich gesagt eher unbekannt sind.

Nun ja, ich bin gespannt was sich aus dem Projekt "Bücherblog" entwickelt und hoffe er wird lange bestehen, ich bin nämlich eine ziemlich faule Person und in solch einen Blog muss man ja Zeit investieren.

Auf eine schöne Zeit im Beisein vieler Lesebegeisterter.

5 Kommentare:

  1. Ah, eine neue Buchbloggerin! ☺ Da freu ich mich!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit deinem Blog. Und viele, viele entspannende Lesestündchen. ♥

    Alles Liebe ♥ Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe der Blog entwickelt sich gut und wird dir gefallen :))
      Freue mich über jeden weiteren Besuch.

      Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
    2. Ich werd mich mal als Leserin anmelden. Ich schaue in Zukunft gerne öfter bei dir vorbei um zu sehen, was sich so verändert und tut... ;-)

      ♥ Janine

      Löschen
  2. Willkommen in der Bloggerwelt :) Ich werde hier natürlich mitlesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich über jeden einzelnen Leser :) ♥

      Liebe Grüße, Nicole

      Löschen